Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heute gehts mal nicht um Schweinebabys ;)

Da ich heute genau 2 Monate hier bin, dachte ich, ich kann ja auch mal wieder auf deutsch schrieben.  Es is so krass, dass schon 2 ganze Monate um sind!!!  Heute war ein ganz normaler Schultag. In Pop culture gucken wir gerade Der Zauberer von Oz und im Success block wurde uns ein Vortrag über Cyber crime gehalten, der eigentlich sehr interessant war.  In Mathe hatten wir heute, wie die Faktoren A,K und H die Parabel beeinflussen.  Und da ich das ja alles achon letztes Jahr hatten,war ich da voll der Pro ;). Heute hab ich es auch endlich geschafft mein Buch (Insurgent, sehr gutes Buch)  zuende zu lesen und natürlich war das Ende voll spannend und der 3. Teil hat jemand anders ausgeliehen -.- Heute war ja auch eine halbe Sonnenfinsternis aber dank Wolken hat man natürlich nicht gesehen.  Schade eigentlich :/ Heute hatten wir auch wieder Football und ja es war nicht gerade Traumwetter.  Es war windig, kalt und regnerisch.  Deswegen (oder warum auch immer)  waren wir heute nur 10 beim Training.  Also waren 20% Mädchen vom Footballteam xD.  Also haben wir dann am Ende 5 gegen 5 gesoielt und da hab mich mich fast wie beim Flag gefühlt.  Nur ohne Flaggen,mit Ausrüstung,  älteren Teamkameraden und das ich verdammt nochmal in Kanada bin!!!!  Ja so war mein Tag.  umd an alle die mich vermissen "nur " noch 8 Monate (und an TFIOS Fans: wenn man die acht dreht, ergibt das ein Unendlichzeichen, also hab ich hier noch eine kleine Unendlichkeit)   Heute ist auch endlich ein Brief nit meinem Kleid und Rock angekommen.  Also kann ich jetzt etwas schicker in die Kirche gehen :)
 wie mein Wochenende wird und ob es morgen wirklich schneit, könnt ihr morgen lesen.
Song of the Day: Contagious chemistry - You me at six

Meine Canada jacke :)
Und das ist ne besondere Münze.  Cool oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen