Dienstag, 14. Oktober 2014

Mir fällt kein cooler Titel ein

Heute ging die Schule wieder los.  Es wae sogar fast noch dunkel als wir zum Bus gelaufen sind!  Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe aber in der Schule gibt es WLAN und das ist einfach spitze :) Ansonsten war heute ein ganz normaler Schultag.  Ich hatte heute Footballtraining und wir durften insgesamt 4 Runden rennen (1 Meile) und bestimmt 20 mal 40Yard sprinten.  Uff...  am Donnerstag fährt meine schule nach Edmonton, um ein College oder so anzugucken und danach werden wir in die Kingmall gehen (oder wie die heißt).  Ich freu micuh schon voll und das beste ist,  der Trip ist umsonst :D (wahrscheinlich werde ich über den Tag ein Video machen)  also das war mein Tag, der jetzt nicht mega spektakulär war. Achso in Mathe machen wir ja gerade den Quadratische Formel song.  Und meine Gruppenpartner sind zwar nicht unmusikalisch aber setzten immer verspätet ein oder der Text passt nicht in den Rhythmus.  Oh man das kann einen der gerne einen super Song und nicht nur lala song will schon ziemlich aufregen! Und in Sport können wir unsere Handys anstöpseln um eben Musik zu hören.  Ich hatte heute so n paar Roadtrip Songs und da meine eine aus meiner Klasse ernsthaft, dass ihre Techno Mainstream Songs besser sind!  Da frag ich mich,warum man dann überhaupt noch Musik hört.  Naja trotzdem Beste Grüße aus Kanada

 so sieht übrigens unsereFootballunkleideraumtür aus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen