Montag, 13. Oktober 2014

Thanksgiving mal anders :)

Also zur Zeit ist ja hier Thanksgiving.  Warum ich keinen genauen Tag nenne?  Weil hier manche Samstag das "große Mahl "haben manche Sonntag und im Kalender steht ja eigentlich Montag.  Schon verwirrend.   Der Tag fing (wie jeder Sonntag)  mit der Kirche an (die zum Glück um 11.00 ist also kann ich ausschlafen :D) dort war an der Tafel geschrieben "What are you thankful for? " Also ich bin hier sehr dankbar für meine Gastfamilie dass sie mich überhaupt aufnimmt und auch dankbar für meine Eltern dass sie mir das hier alles überhaupt ermöglicht haben und  allgemein für das Jahr.  Das ich dass hier machen kann. Ich lerne und erlebe hier so viele Dinge, von denen ich nie gedacht hab dass ich sowas je machen könnte (z.B Tacklefootball spielen,  Rinderbabys füttern,  Euphoneum spielen)  naja wenn ihr wollt könnt ihr ja auchmal darüber nachdenken, worüber ihr dankbar seid :)
Normalerweise gibt es ja Truthahn zum Thanksgiving so wie das jeder halt kennt.  Da wir an diesem Wochenende aber nur zu dritt waren haben wir beschlossen Schnitzel anstatt Truthahn zu machen.  Es war ein Riesen Berg an Schnitzel und  war echt lecker ^.^ als Nachspeise gabs dann noch Black forest cake (Schwarzwälder Kirschtorte. )  Also mal ein ganz anderes Thanksgivingdinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen