Montag, 13. Oktober 2014

Schweinebabys und Austauschschülerbonus

Also Ich hatte heute keine Schule, weil immer noch Thanksgivingwochenende war. Heute vormittag hab ich ein neues Video auf YouTube hochgeladen und dann am Nachmittag hab ich doch tatsächlich Gartenarbeit gemacht. Meine Hostmum und ich haben Kartoffeln ausgebuddelt und dann hab ich mit ner Maschine den Garten umgegraben :) Außerdem haben die Schweine hier gerade Babys bekommen.  Die sind sooo süß ^.^
Heute nachmittag sind wir in die Stadt gefahren um Holzkleber zu kaufen (damit der Boden in meinem Zimmer endlich gemacht werden kann) .  Dann hat mich ein Mitarbeiter angesprochen und am Ende haben wir uns über Ahornsirup und anderew kanadisches Essen unterhalten und dass ich hier noch kein Ahornsirup gegessen habe.  Dann hat er mir spontan so nen Ahornsirupriegel gekauft!  Voll nett.  Und der Riegel war auch ganz lecker :) abends gabs dann wieder Schnitzel und ich schwöre ich hab mich kurzzeitig wie in Deutschland gefühlt weil wir einfach alles auf dem Tisch auch in Deutschland haben :) das war so ziemlich mein Tag und dann hoffentlich bis morgen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen